Zwergschnauzer
Zwergschnauzer

Regenbogenbrücke

"Ich werde Dir für eine Weile diesen Welpen leihen" sagte Gott. "Damit Du ihn liebst, während er lebt

und damit Du um ihn trauerst, wenn er gegangen ist. Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre oder vielleicht

auch nur für zwei oder drei. Aber wirst Du, bis ich ihn zurückrufe, für ihn sorgen?

Er wird Dich mit all seinem Charme erfreuen, und sollte sein Aufenthalt auch kurz sein, wirst Du Dich immer

an ihn erinnern, auch in Deinem größten Kummer.

Ich kann Dir nicht versprechen, daß er bleiben wird, weil alle von der Welt wieder zurückkehren.

Aber es gibt Dinge, die hier gelernt werden, die dieser Welpe lernen soll.

Ich habe auf der ganzen Welt geschaut, um einen geeigneten Lehrer zu finden. Und von allem Volk, was sich

auf der Erde tummelt, habe ich Dich gewählt. Nun wirst Du ihn mit all Deiner Liebe geben,

nicht das Unvermeidliche scheuen, noch mich hassen, wenn ich komme, um ihn zurückzuholen?

Ich liebte es, wenn sie sagten "Mein Gott, Dein Wille geschehe!"

Trotz all der Freude, die dieser Welpe Dir bringen wird, gehst Du das Risiko von großem Schmerz ein.

Wirst Du ihn mit Zärtlichkeit aufnehmen, wirst Du ihn lieben, während Du darfst und für das Glück,

das Du kennen lernen wirst für immer dankbar sein?

Aber sollte ich ihn früher zurückrufen, als Du rechnest, trage tapfer den bitteren Schmerz, der kommt, und versuche zu verstehen.

Erinnere Dich daran, daß Du ihn mit Deiner Liebe umhegen konntest, halte jeden Moment Eures vertrauten Bandes fest und sei sicher:

 

Er liebte Dich auch."     

 

(Autor unbekannt)

 

Yessi vom Eutinger Tal (Gina)

Geb. 17.03.1999

gest. 28.05.2011

 

Du warst eimalig!

Wir haben Dich geliebt und vermissen Dich täglich

Estrellita first (Maya)

Geb. 22.12.2003

gest. 20.08.2005

 

Dein kleines Herzchen war leider zu schwach.

Du warst unser kleiner Sonnenschein

Druckversion | Sitemap
© Kumpanhero´s 2015