Zwergschnauzer
Zwergschnauzer

Kaum zu glauben, das zwischen diesen beiden Fotos 3 Wochen liegen.

Bild vom 23.10.
Bild vom 14.11.

Diese Woche gab es auch schon die erste Wurmkur.

 

Die Kleinen entwickeln sich prächtig und werden jeden Tag lebendiger.

 

Wir fangen schon an zu laufen.
Es wird so manches probiert...
...manchmal auch der Bruder :-)
Im Bett wird es langsam langweilig
Mal schauen was so los ist.
Wir freuen uns wenn jemand kommt.

Noch einmal ein paar Schlafbilder (weil sie so süß sind).

Die Kleinen bekommen nun schon ihre ersten Zähnchen.

Hier wird schon gestapelt
Wir werden langsam zugefüttert
Es klappt schon immer besser.
Und danach wird wieder geschlafen.

Wir sind umgezogen!

Wir haben jetzt einen Abenteuerspielplatz ;-)
Vom spielen sind wir manchmal so müde, das wir es nicht mehr ganz ins Bett schaffen.
Und Tante Leni hat uns nun noch besser im Blick.
Es schläft sich so schön, wenn die Sonne reinscheint.

Die Zeit vergeht so schnell.

Am Wochenende war Nikolaus und wir hatten lieben Besuch aus Süddeutschland von meinem Schwager und Schwägerin mit ihren beiden Zwergschnauzer Rüden Pete und Dexter.

Zum Nikolaus hatte meine Schwägerin für jeden Welpen ein tolles Spielzeug als Geschenk mitgebracht, worüber sich die Kleinen alle gefreut haben.

Obwohl sie einen so tollen Spielplatz haben, wollen sie nur noch raus, und den Rest vom Haus entdecken.

So haben die beiden Mamas alle Hände voll zu tun, wenn jeder der Welpen in eine andere Richtung rennt....

Aus technischen Gründen musste eine weiter Seite angelegt werden.

Um weiter zu schauen bitte unten auf "Fortsetzung" clicken.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kumpanhero´s 2015